Freitag, 31. Juli 2009

Bungee-Jumping im Verzasca-Tal






James Bond`
"Golden Eye"-Bridge im Tessin
von der legendären Tina Turner besungen!

Bitte hier anklicken

Wer von euch ist denn
schon mal Bungee gejumpt?

Also für mich wär das nichts,
never ever!

Und für dich?

<;o)


Kommentare:

s'Wuseli hat gesagt…

Ach wie schön, wieder von Dir zu lesen!
Wunderbare Bilder hast Du mitgebracht. Das sieht nach Erholung pur aus!
Bungee jumping - neenee. Mein Leben hat genug Höhen und Tiefen, lach.
Alles Liebe
Gabi

Claudine hat gesagt…

Machst du Witze ?! Nur schon schnell Velofahren bringt mein Blut in Wallungen. Neinein, das ERdreich verlass ich nur ungern, da halte ich's ganz wie die Zwerge ;-)
Gruss Claudine
P.s.
Danke, du grosse Filzerin, für deinen aufbauenden Kommentar zu meinen bescheidenen WErken!

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Hallo Vilma,
schön das du wieder da bist! Deine Foto`s sind wunderschön!
Bungee jumping wollte ich vor ein paar Jahren unbedingt mal ausprobieren...heute würde ich mich das nicht mehr trauen.

Viele liebe Grüße Tanja

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Hallo Vilma,
danke für die schönen Urlaubsbilder. Ihr scheint euch ja richtig gut erholt zu haben.
Bungee jumping wäre nichts für mich. Da wird mir beim Zuschauen schon schwindelig.
Liebe Grüße, gaby

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Hallo Vilma,
jeden Sommer, wenn wir die Hitze unten am See nicht aushalten, fahren wir hoch ins Vesasca Tal, und schauen den verrückten beim Springen zu....aber nie...nie würde ich es tun.....ich hab schon genug damit zu tun nur runter zu sehen....
Liebe Grüße, Claudi

nathalie hat gesagt…

Es ist wirklich faszinierend, wie schön und geheimnisvoll die Natur sein kann. Das Video und das bild sind ja ein Hammer!