Donnerstag, 2. Juli 2009

Sommer-Flaute



Halloochen alle zusammen, es gibt mich noch!
Und auf dem Sofa liege ich schon längst nicht mehr...
Nee nee, aber nicht bei dem Wetter!

Mittlerweile liege ich fast täglich entweder
auf dem Liegestuhl, dem Strandtuch
oder auf der Luftmatratze...

Und Filzen mag ich schon gar nicht im Moment,
hab seit Längerem ein kreatives Tief!

Dafür ist mein 7-Jähriger umso fleissiger...
von einer Flaute wie immer Lichtjahre entfernt!





Dieses Etui hat er in der Schule verfilzt und zugenäht.
Ist es nicht wunderschön geworden?

Es ist als Flötentasche gedacht,
damit sie auch ja gut aufgehoben ist
und immer schön warm hat!

***

Morgen beginnen bei uns die Sommerferien,
d.h. dass meine Blogger-Flaute noch etwas anhält,
doch das ist mir bei der Hitze
so ziemlich flöte!

Habe ich jetzt einen Sonnenstich??!

<;o)




Ich wünsche allen Bloggern und Bloggerinnen
einen heissen Sommer und ganz
ganz schöne Ferien!

Bis bald...

<:o)


Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Wunderschön, dein Post, so voller Ferienlaune!
Ich wünsche euch wunderschöne (5 oder 6?) Wochen.
Herzlich
Gabriela

Susanne hat gesagt…

Grüßle aus der Sommerhitze in die Sommerhitze;-). Lasst es euch gutgehen und geniesst die Ferien!!!
Susanne

andrea Herz Klang hat gesagt…

ach wie schön, wieder etwas neues im blog von dir zu lesen! :-) ich habe es so richtig vermisst...

du, dieser weise flötenmann gefällt mir extrem!
so schön! auch das etui von noah sieht sehr gelungen aus. naja, bei diesem vorbild...

auch ich wünsche dir noch schöne, erholsame sommertage.

grüessli
andrea herz klang

dandelion (Annette) hat gesagt…

Schöne Sommerferien wünsche ich euch, viel gutes Wetter zum Baden und gaaanz viel Eis zum Essen *hihi*

LG Annette
bei der es auch so heiß ist !

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

das flötenetui ist sooo toll geworden ! echt klasse !
und genieße die *flaute..schöne ferien euch allen !

viele liebe grüße
barbora

Gaby/BearMagic hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen schönen Sommer. Aber muss er unbedingt heiß sein?*lach*
Und tolle Sommerferien wünsche ich euch natürlich auch.
Liebe Grüße, Gaby

Davor hat gesagt…

Auch von mir herzliche Wünsche für einen heissen - ja heissen *zwinkerangaby* - Sommer. Der Herbst kommt schon noch und dann geniessen wir die schönen Farben, das Rauschen der Blätter ... Aber jetzt will ich keine Herbstlaune hier reinbringen, sondern die Vorfreude auf einen wasserspritzigen, sonnigen, fruchtigen, entspannten und einfach nur schönen Sommer schüren. Und unsere Zwerge da draussen verkriechen sich wohl auch im Schatten und geniessen es. Machen wir es ihnen doch einfach nach ...

Alles Liebe

Davor

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

lieb vilma,

wollte nur wieder mal vorbei schauen und *hallo* sagen..ich hoffe, du liegst irgendwo in der hängematte mit einem coctail in der hand und lässt es dir nur gut gehen !!

viele herzliche grüße
barbora

mandy und enzo hat gesagt…

wir haben eine kleine überrachung für dich auf unserem blog... viel spaß

gruß mandy und enzo

Rosabella hat gesagt…

wollte zwischendurch mal ganz herzliche Grüße da lassen ... hoffe, es geht Euch gut in Eurer Sommerpause?!
die Rosabella ♥