Sonntag, 25. November 2012

Reinhard von Wasserfallen


Grüss Gott allerseits!

Ich bin ein kleiner Magier mit grosser Wirkung. 
Einer violetten Lichtsäule gleich stehe ich da. 

Lasse dich und alles berühren von meinen 
liebenden, flammenden Strahlen!


 


Ich bin ein Meister der Transformation und Reinigung. 
Wo mein Licht hinfällt, entsteht ein magnetischer Strudel, 
der alles anzieht, reinigt und transformiert. 

Sanft ist mein Liebesdienst und sachte. 

Du kannst mich überallhin mitnehmen und wenn du 
gleichzeitig meinen violetten Strudel visualisierst, dann 
erhöht sich die Wirkung um ein Vielfaches noch. 

So kann ich auch Orte und Plätze reinigen...


 

Du selbst kannst dich aber auch 
in meine violette Säule stellen und dich
von meinem Licht durchfluten lassen. 

Einem Wasserfall gleich wirst du gereinigt. 

Deine nicht mehr dienlichen Partikel werden dabei 
auf- und umgewirbelt und wie bei einer Gischt spritzen die
zu Licht transformierten Funken in die Atmosphäre... 

Daraus entstehen in den schönsten Farben 
die schillerndsten Regenbogentropfen

...oder Regenbogengnome 
voller Reinheit, Licht und Liebe.



So klar und hell und rein, wie ich es bin. 

Denn ich bin Reinhard von Wasserfallen, 
der reinen Herzens ist und klare Wasser 
aus der Quelle schöpft.

Dir zu Dienen 
und dem Grossen Ganzen.

***

Einen schönen Sonntag Abend
und Gott zum Grusse!

< :o)

PS: Traurig aber wahr:

Das Tierseuchengesetz wurde mit
68.3% angenommen bei einer
Stimmbeteiligung von rund 27%!


4 Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

wunderschöne, kraftvolle wesen aus deinen händen, liebe vilma ☺
(meine freundin heisst wasserfallen,reinhard würde ihr gefallen ☺)
herzliche grüsse, daniela

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Daniela,
das ist ja lustig! Wusste gar nicht, dass es den Namen schon gibt ;-) Vielleicht sind die Beiden ja verwandt, wer weiss...

Reinhard war schon auf Brautschau und hat seine Liebste schon gefunden :-)

Danke für dein Feedback!
Herzgruss, Vilma

Nula hat gesagt…

Liebe Vilma,

was für ein besonderes Wesen!
(Aber das sind sie wohl immer, deine Filzwesen)
Schön, dass Reinhard seine Liebste schon gefunden hat.

Liebe Grüße
und einen guten Start in die neue Woche
Nula

filz-hand-art hat gesagt…

Danke dir, liebe Nula!

Du hast aber einen magischen Namen ;-)
Alles Liebe
und schöne Grüsse, Vilma