Sonntag, 11. November 2012

Ambrosius von Heitersberg



 Fürwahr ich hier stehe, 
ich bin Ambrosius von Heitersberg, 
ein ganz besonderer Zwerg.





 Ich vertreibe Schwere, Kummer und Schmerz, 
weil voll Gückseligkeit und Lebensfreude mein Herz.

November-Blues fortan bleibt in der Ferne,
ich gebe mein Bestes, 
weil ich dich habe sooo gerne!

Trübsal blasen ist ab sofort passé...
Tanzen, Lachen, Singen auf dem Trassee!





Fürwahr ich hier stehe, 
ich bin Ambrosius von Heitersberg 
und sage dir...

ich bin dein Tan`Atara-Zwerg
vertraue mir. 


< :o)

 

4 Kommentare:

Dana Craft hat gesagt…

ein zauberhaftes kerlchen, liebe vilma ☺
seine fröhlichkeit ist jedenfalls ansteckend ☺
ganz herzliche grüsse, daniela

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Dana,

danke für deine Rückmeldung! Ambrosius und ich freuen uns sehr darüber <:o)

Er ist ein ganz ganz Lieber und hat ein sonniges Gemüt.

Herzliche Grüsse aus dem Rüebliland,

Vilma

Tinki hat gesagt…

.... so ein süßes Kerlchen - ja mir lag auch gleich ein Lächeln auf meinem Gesicht, obwohl mir eigentlich gar nicht so sehr danach war!
Ich wünsche Dir ganz liebe Grüße Tinki

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Tinki,

wie schön, dass Ambrosius dich im Herzen berührt hat. Er ist ein feiner Kerl :-)

Ich hoffe, es ist nichts Ernstes? Ich wünsche dir, dass du bald wieder viel zu Lachen hast!

Wenn nur die Zeit nicht so rasen tät, ich würde viel mehr schreiben, aber ich komme kaum noch zum mailen...

Aber dir geht es sicher genauso?!

Ich drück` dich mal an meine Brust und grüsse dich ganz herzlich,

Vilma