Freitag, 7. Dezember 2012

Bodo von Eichendorff und Ferdi...


Bodo bin ich, 
Bodo von Eichendorff.





Gleich einer Eiche steh`ich da, mächtig, kraftvoll und stark.

Wann immer du müde und leer dich fühlst, bin ich an deiner Seite. Lehn`dich an meine Schulter und du kommst in deine Kraft. Ich verbinde Himmel und Erde und berühre deinen innersten Kern. Ich lasse dich spüren, wieviel mehr und wer du in Wirklichkeit bist.

Meine Beine stehn fest auf dem Boden tief verwurzelt mit der Mutter der Erde. Ich kenne Dich und deine innersten Winkel, deine stillsten Träume und frommesten Wünsche. Mein Blick ist sonnenklar und er holt sie alle dir ans Tageslicht.

Golden ist mein Jäckchen wie der Honigtau am Morgen, durchtränkt mit Sonnen-Elexier. Auf meinem Mützchen die Licht-Elfen tanzen und goldene Funken versprühn. In meinem Herzen froh die Sonne lacht und alles zu neuem Leben erwacht.

Ich bin an deiner Seite, wann immer du mich brauchst und schenk`dir Kraft und Zuversicht und einen Pott mit Honigwein. Lehn`dich an meine Schulter und labe dich daran. Er stärkt und kräftigt dich auf allen Ebenen und lässt dich spüren, ich bin dein und du bist mein.





So wahr ich Bodo bin, Bodo von Eichendorff.

Gleich einer Eiche steh`ich da, mächtig, kraftvoll und stark.


*****


Und hier möchte ich euch noch zwei 
wunderschöne Bilder von Ferdi zeigen.

Ferdi heisst mit vollem Namen 
Ferdinand Nama`Shibashi

Er ist die Ruhe selbst und stets in seiner Mitte, 
ausser er ist gerade sehr in Eile....

Nach seiner Erschaffung hatte er es nämlich 
so ziemlich eilig und wollte unverzüglich auf die Reise, 
sodass ich doch glatt vergessen hatte
ein Erinnerungsfoto von ihm zu machen.





Und heute bekam ich nun diese Fotogrüsse
aus dem Hohen Norden zugesandt.

So ein richtiger 
Knuddel-Muddel-Zwerg, 
der Ferdi!





Vielen Dank liebe F. für diese so 
wunderschönen Bilder!

Er schaut sooo glücklich aus und
die ganze Atmosphäre verströmt soviel Liebe, 
Wärme und Herzlichkeit...

Ich freue mich immer wieder, 
wenn ich sehe, wie gut es ihnen geht 
und wie sehr sie geliebt werden.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch
an alle Zwergenfreunde und solche, 
die es noch werden wollen.


< ;o)



Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Dein Eichenzwerg ist so vollkommen. Solch eine Erdung ist wirklich wundervoll. Und genau das strahlt er auch aus . Wärme und geborgenheit und eine Ruhe und Kraft.
Danke für die schönen Bilder Deines Zwerges - und ganz ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Norden!
Liebe Grüße Tinki

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Tinki

Wie mich deine Zeilen freuen! Ja, der Bodo steht mit beiden Beinen fest auf dem Boden und ist in sich verankert.

Auch dir ganz liebe Grüsse aus dem ebenso verschneiten "Süden" ;-)

Herzgruss, Vilma

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

sehr guter Beitrag