Freitag, 28. September 2012

Gärtner mit Leib und Seele



Sandalphon bin ich, 
der Seelen-Gärtner deines Herzens




 Lichterfunken habe ich ausgesät...
leuchtend strahlend und glänzend golden!

Die Samen, sie sind aufgegangen, 
der Garten aufgeblüht in voller Pracht!




Mit mir verbinde dich und du wirst
in deinem Herzen mich spüren
und dein Garten wird immerzu blühen...





und... eine reiche Ernte tragen!


***


Liebe D.
ich wünsche dir viel Freude
mit deinem neuen Herzensbegleiter!

Danke für dein Vertrauen.


< :o)



Kommentare:

Debby hat gesagt…

Einfach Zuckersüss!

Liebe Grüsse
Debby

Elisabeth hat gesagt…

Wunderschön und lebendig.

Liebe Grüße

Elisabeth

Tinki hat gesagt…

Deine Zwerge leben einfach ... ich liebe meinen auch über alles!!!!!
Ganz liebe Grüße Tinki

Lykkagard hat gesagt…

Ich beneide alle so sehr, die einen schönen Garten haben. Wie gerne hätte ich einen. Aber nein ich sitze in der Großstadt fest.
Dein guter Filzgeist und die Zeilen dazu, sind zauberhaft.
Schönes WOE
lykka

Waldameise hat gesagt…

Beim Stöbern in meinem Archiv entdeckte ich deine Spuren. Schön, dass sie mich noch einmal auf deine wundervolle Seite geführt haben. Deine Elfchen, Gnome und anderen Zauberwesen sind herzallerliebst. Sie leben.
Jetzt nehme ich den Link mit auf meinen Blog, damit mir keines mehr entgeht.

Ein lieber Gruß von der Waldameise

filz-hand-art hat gesagt…

Ihr Lieben,

herzlichen Dank fuer eure lieben Kommentare. Ich wusste gar nicht, dass die Funktion wieder aktiviert ist, hatte naemlich etliche Probleme damit ;-)

Ich gruesse euch und schicke eine Meeresbrise aus der Toscana in eure Herzensgaerten...

Vilma