Mittwoch, 21. September 2011

Guguus...



Einen schönen guten Morgen
allerseits!





Ich heisse Pom Rouge und bin zuständig
für die Reifung der Aepfel.

Mit meinen roten Flammenhaaren leite
ich Feuerskräfte in sie hinein...

und helfe ihnen somit
beim Wachsen und Gedeihen.





Wann immer auch du einen Schubs brauchst,
wann immer auch du im Wandel bist...

Scheue dich nicht
uns Feuerzwerge herbeizurufen!

Wir helfen gerne!





Und wenn ich gerade mal nicht bei der Arbeit bin,
so halte ich ein Schwätzchen mit Hund Leo.

Wir Zwerge lieben nicht nur Menschen
und Pflanzen über alles sondern
und vor allem auch Tiere!


*******


PS:

Mein englischer Freund Red Pom
flüstert mir gerade ins Ohr:

One apple a day,
keeps the doctor away!

<;o)


3 Kommentare:

Tinki hat gesagt…

So einen Feuerzwerg könnte ich auch gut gebrauchen, für Energie und Konzentration, für Schwung und Elan und Ausgeglichenheit...
Sie sind so herzig Deine wundervollen Zwerge. Immer wieder schaue ich sie mir an... Einfach schön!
Liebe Grüße Tinki

Janine hat gesagt…

Wunderhübsche Kerle die du wieder gestaltet hast!!

Liebe Grüsse

Janine

Filzkinder hat gesagt…

Helfen die Feuerzwerge auch bei anderem Obst oder gibt es da für jede Sorte Spezial-Zwerge? :-))) Egal, ihr seid wahrscheinlich alle so zauberhaft wie du, Pom Rouge! Sei herzlichst gegrüßt, Tina