Montag, 18. Oktober 2010

Zurück im Alltag & noch freie Plätze...



Ein Kraftort zum Verweilen
ist dieser Bergahorn...





"Bäume sind Gedichte, die die Erde
in den Himmel schreibt."

Khalil Gibran


Und mein Gedicht von heute
ist der Alltag, der mich wieder einholt...

Aber da bin ich wohl nicht die Einzige!

<;o)





Schiffahrt auf dem Thunersee
mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau.






Zum Träumen schön,
Märchenschloss Schadau.

Wünsche allen einen kraftvollen und
goldenen Start in die neue Woche!


***


Und dieser kleine Orchideen-Wicht
möchte noch darauf hinweisen,
dass es noch Platz hat für den Filzkurs

am Samstag, den 23. Oktober






Wenn du Zeit und Lust hast
und dir deinen eigenen Zwerg
selber filzen möchtest,
so maile an:

filzhandart@gmail.com

und du bist dabei!

<;o)


3 Kommentare:

Akaleia hat gesagt…

Liebe Vilma,
leider bist Du viel zu weit weg von mir - aber ich geniesse immer deine zauberhaften Kreationen am Bildschirm!
Für Euren Familienzuwachs freue mich (als 3- fache Hundemama) und wünsche Euch turbulente erste Wochen mit dem kleinen Racker!
LG
Birgit

filz-hand-art hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank dir für alles und frohe Zwergengrüsse von Vilma

casdradaju hat gesagt…

Wunderschöne Bilder sind das. Und der kleine Orchideenwicht ist wirklich zauberhaft.
♥-lichst Dagmar