Montag, 29. April 2013

Die Drachen sind los...



Ich liebe Drachen und sehe sie zurzeit fast überall!

Natürlich nicht aus Fleisch und Blut sondern
in Wolkenformationen, im Gestein, 
im Wasser und im Feuer.





 Hier zwei liebliche, geflügelte "Ungeheuer".

Obwohl der Drache in den Sagen und Märchen 
als gefährlich und ungeheuerlich dargestellt wird, 
symbolisiert er die bedingungslose Liebe.

Drachenkraft ist Freiheit pur, 
Drachenkraft ist Schöpfungsmacht!

Wer dieses magische Wesen an seiner Seite hat, 
darf sich glücklich schätzen, doch zuerst
will es gebändigt und gezähmt werden.

Und dies... ja dies ist weiss Gott
nicht immer einfach ;-)



 


Klein Tina sucht Schutz im Blätterwald, 
denn es ist auch im Zwergenreich
allgemein bekannt, dass Drachen gerne
Prinzessinnen entführen!
 
 <;o )


Am Samstag 11. Mai hat es 
noch Platz im Zwergen-Filzkurs.

Kosten: 
CHF 150.-- plus Mat. CHF 15.--

Ort und Zeit:
5503 Schafisheim  9h - ca. 18h

5 Min. ab Autobahn und ab Bhf. Lenzburg
Bus bis fast vor die Haustüre.

Ich freue mich auf dich!

Anmeldungen per mail an:   

filzhandart@gmail.com
bitte anklicken


UPS... 
Anmerkung v. 30.04.2013:
Aus mir noch unbekannten Gründen werden
die mails an info@elexier.ch nicht weitergeleitet!

Mit anderen Worten, ich bekomme keine Nachricht,
von daher bitte über filzhandart@gmail.com anmelden.

Ich bitte um Entschuldigung, falls schon
Anmeldungen im Nirgendwo gelandet sein sollten!!



2 Kommentare:

Elisabeth hat gesagt…

Oh sind die süß und Klein Tina hat allen Grund sich zu verstecken.Schließlich ist sie eine richtige "Sahneschnitte".

Ganz liebe Grüße

Elisabeth

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Elisabeth

Lieben Dank für deine Zeilen und schöne Grüsse aus dem Reich der Drachen, Vi & Co.