Samstag, 23. Februar 2013

Abschied


Heute seid ihr abgereist...




Möge Hermes, der Götterbote, 
euch auf eurer Reise
wohl behüten und beschützen!



 Ist er nicht süss, der kleine Fratz?!



Und die Mama ganz zart besaitet und verträumt
- in Gedanken bei ihrem Liebsten Ferdi.


...Und hier ist ER:



...in freudiger Erwartung!

***

Heute geh ich, komm ich wieder, 
singen wir ganz andre Lieder.
Wo so viel sich hoffen lässt, 
ist der Abschied ja ein Fest.

Johann Wolfgang von Göthe

***

Liebe M.F.
ich wünsche euch von Herzen 
alles Liebe und Gute und
ganz viel Freude! 

Das Gedicht von Göthe 
widme ich dir und deiner 
lieben Familie.

< :o)

Kommentare:

Rosamine H. hat gesagt…

Oh was für wundervolle Wesen machst du da. Ich liebe die Anderswelt auch schon seit meiner Kindheit. Bei mir wohnen auch zahlreiche Gnome, Elfen, Trolle etc.:-) Finde deinen Blog echt Spitze, darum bleibe ich auch gleich hier bei dir. Würde mich über einen Besuch von dir riesig freuen.

Sei ganz lieb gegrüsst.
Rosamine

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Rosamine,
vielen Dank für deinen Besuch und deine Zeilen. Du bist ja eine begnadete Näherin! Wunderschön deine Kreationen!!

Schöne Grüsse auch an deine vielen Naturwesen, Vi

Tinki hat gesagt…

Allerliebste kleine Wesen sind wieder bei Dir entstanden! Ich finde sie ( wie immer ) herzerwärmend und wunderschön.
Liebe Grüße TInki

Monica Herzog hat gesagt…

Unbeschreiblich lieb die drei und wirklich beseelt sind sie. Fällt dir der Abschied nicht auch ein Bisschen schwer? Haben und Sein- natürlich nicht.
Herzlich
Monica

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Tinki
Ich danke dir für deine lieben Worte und grüsse dich ganz herzlich, Vi

***

Liebe Monica
Auch dir ein herzliches Dankeschön! Genau, Haben und Sein. Wenn diese Energien nicht in mir wären, könnte ich sie nicht im Aussen erschaffen. Mit dieser Erkenntnis fällt das Loslassen leicht(-er). <;o)
Schöne Grüsse, Vi

wurkseln im blog hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden!

filz-hand-art hat gesagt…

Hallo "Wurksel" ;-)
Vielen Dank auch dir für deine schöne Rückmeldung.

Liebe Grüsse, Vi